Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Rovyvon GL7

Commandante

Flashaholic
26 September 2016
135
84
28
Südpfalz
Moin. Ich kenne weder die Lampe noch die Marke, aber wenn das so ist wie der einzigste Rezensent bei batteryjunction schreibt, ist Strobe und SOS in der normalen Schaltreihenfolge im Tailcapschalter und wird so wohl nicht viele Fan´s finden.
Auch beim Preis wäre ich mir nicht sicher ob die Zielgruppe gegen Mehrpreis nicht doch eher zu Klarus etc. greift.
Die LED sieht auf dem Produktfoto etwas dezentriert (nach oben versetzt) aus, gut das kann auch täuschen.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.904
2.386
113
Raffnixhausen
Jojo meint, dass Rovyvon das noch ändern will. Schade finde ich, dass der Heckschalter ohne Funktion ist, sobald die Lampe mit dem Seitenschalter aktiviert wurde. Da müsste ich schon zuviel nachdenken, um das Teil zu benutzen.