Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

RovyVon E700S

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.571
467
83
An sich ein nettes Konzept, muss ich aber wohl erstmal in die Hand nehmen um zu schaun wie praxistauglich das ganze ist...
Mir wäre lieber gedrückt halten = Moon und Doppelklick Turbo, Momentary passt irgendwie nicht zur Lampe....
 

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Oha, erst dachte ich "oh my God" JoJo in neudeutsch...muss das sein.
Gut, die Kurve bekommen, richtig klasse Lampe bis das mit dem UV kam, is schon 1. April?
Ich weiß das UV z.B. Bakterien abtöten kann , aber dieses "Video" :) vom Hersteller...habt ihr was erkannt/gesehen?
Lampe so lassen...alles gut!!
 

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
So ein Schwachsinn mit diesen ominösen "Viren" in dem Herstellervideo! Das ist wohl für die einfachgestrickten Gutgläubigen gemacht. Sorry, sowas nervt mich! Viren sind derart klein, diese sind mit herkömmlichen Mitteln nicht darstellbar!

Es ist allerdings schon richtig, dass UVC Licht Viren abtöten kann. Mit entsprechender Einwirkzeit des UV-Lichts und bestimmten Wellenlängen... Es gibt Studien darüber... und auch schon länger entsprechende Lampen mit UV-Röhren zum Keimeabtöten. Besitze so eine mit Batterien für Reisen. Mobil, klein und wirksam.

Auch das E700S Lämpchen ist an und für sich ganz nett. Helle seitliche LEDs, 21700er, ...
Blos der Schalter hört sich etwas wackelig an... bei jedem Klick hörbar. Sollte man selbst mal in der Hand halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndySchneider

UrbanExplorerBB

Flashaholic*
14 Dezember 2014
285
127
43
Berlin
Die Frage die sich mir sofort stellt, kann diese Lampe auch Trojaner bekämpfen? Würde sie deutlich zukunftssicherer machen. ;-)
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.868
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Der Akku ist ja „fest verbaut“ aber Wechselbar, verbaut ist doch eine geschützte Zelle so wie ich das verstanden habe!?!
Frage mich gerade ob alle Größen an 21700 Akkus passen egal ob geschützt oder ungeschützt!

Ende März soll die E700S ankommen und ich werde Sie mir auf jeden Fall bestellen, dass Seitenlicht gefällt mir auch sehr gut mit den mehreren LEDs und auch von der Lichtfarbe sieht das sehr praktisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1