Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Rovyvon e4 Titanium Hybrid

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.290
4.710
113
Allgäu
Auf dem Ersten Blick könnte die in mein Beuteschema passen - diesen Formfaktor mag ich ganz gerne. Aber 170$ erscheint mir doch stark überzogen und lässt mein Interesse sofort gegen Null gehen.
 

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.302
1.262
113
Da kann ich dir nur zustimmen. Design / Formfaktor / Titan etc. ist alles wirklich schick.
Der Preis hingegen :thumbdown:

Mich würde mal interessieren wie der kleine, seitliche Verschluss für das Batteriefach ausgeführt ist.
Der sieht nicht besonders stabil und langlebig aus.
 

Cassini246

Flashaholic
2 Januar 2020
147
121
43
Mich würde mal interessieren wie der kleine, seitliche Verschluss für das Batteriefach ausgeführt ist.
Der sieht nicht besonders stabil und langlebig aus.

Schau mal bei Jojo vorbei. Er hat zur E3 extra ein Video zum Verschluss gemacht.
Bei meiner klappt alles super und ich habe keine bedenken das der Verschluss mal probleme machen wird.

E3 Verschluss öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: elakazam

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
1.302
1.262
113
Danke für den link. Aber auch das Jojo-Video stimmt mich nicht wirklich besser auf den Verschluss ein.
Für mich sieht das nicht richtig ausgereift aus. Jojo sagt ja selber im Video, daß er bereits 4 Lampen beschädigt hat.
Sogar einen Verschluss-Pin hat er abgebrochen. Nö, das hätte man irgendwie besser lösen können!
 

jguther

Erleuchteter
16 März 2014
75
97
18
Ich möchte jetzt nicht vom Design der Lampe sprechen, denn sie hat ja genau genommen keines. Da hat jemand einfach mal alles, was ihm so einfiel und billig genug war, aneinandergepappt. Siebenundzwanzig Kästchen, Ecken, Vorsprünge und lauter unterschiedliche Farben und Materialien auf so engem Raum ergeben für mich den ästhetischen GAU. Die hässlichen Aufdrucke wirken ebenfalls billig - diese Monstrosität wird für mich auch durch Titan nicht begehrenswert.

Aber einen Vorteil hat die Titan-Version zur transparenten Plastik-Version - man sieht wenigstens nicht das ganze Gekröse im Innern.
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
789
905
93
Nähe Wien
Titan hat am Schlüsselbund nix zu suchen Imhof, insbesondere wenn das Teil nicht günstig ist.
Aber man kann sie ja auch fein einclippen :)