Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Rovyvon Aurora A3x

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
789
170
43
54
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Hallo zusammen.
Ich wollte mir das Lämpchen gerade bestellen, bin mir aber nicht sicher, welches Material ich nehmen soll. Es sollte robust genug sein, damit die Lampe nicht nach ein paar Wochen am Schlüsselbund total verhunzt aussieht.
Am liebsten wäre mir Aluminum in Rot und einmal in Grau. Geht das oder wenn da Schlüssel mit dran hängen, lieber doch nicht Aluminum?
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.296
6.514
113
nördlich von Stuttgart
oder das Kunststoffzeugs.

Ich habe seit ein paar Tagen eine Aurora A7 mit diesem Kunststoffzeugs (Polycarbonat). Das macht wirklich einen extrem robusten Eindruck. Und ich finde das macht auch optisch was her. Mal was anderes als Alu-Grau.
Die Robustheit wird von JoJo Winkler in einem Destruction Video demonstriert


Grüße Jürgen