Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

RovyVon Aurora a2

9 Januar 2013
10
9
3
Duisburg
Tach zusammen,
für alle Freunde der Schlüsselbundlämpchen echt zu empfehlen, die Aurora a2 von RovyVon.

IMAG0595.jpg

Habe meine vor einer Woche direkt vom Hersteller aus China bekommen und sie seitdem am Schlüsselbund, nicht ein Kratzer in der Beschichtung.
Die Lampe macht einen absolut hochwertigen Eindruck und ist unglaublich hell.
Die Stufen sind Low - Turbo - High - Strobe und werden über einen Seitenschalter bedient.
Ich habe leider keine Möglichkeit die Helligkeit zu messen, aber sie ist wirklich sehr beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Welche LED ist verbaut und mit welchen Akku wird die Lampe betrieben!? Kosten???