Rofis TR31 (1x18650/2xCR123A/2x16340) ohne und TR31C mit Lademöglichkeit, XM-L U2 LED

Dieses Thema im Forum "Rofis" wurde erstellt von the_holodoc, 22. September 2012.

  1. Im CPFMP bin ich auf diesen Thread mit ersten Bildern der besagten Lampen gestoßen:
    SBFLashlights Coming Soon: Rofis TR31 & TR31C 1x18650, Cree XML U2 + Rechargeable
    Die Rofis TR31 soll 600 Lumen liefern, die TR31C 630 Lumen.

    Die Bedienung erfolgt wie es aussieht über einen Momentary Clicky am Lampenende und einen seitlichen Moduswahlschalter, vermutlich in gleicher Weise wie bei den anderen Rofis Lampen mit dieser Art der Bedienung, also außerhalb der normalen Schaltfolge versteckten Blinkmodi.

    MfG Frederick
     
    Krabbe und Mector haben sich hierfür bedankt.
  2. Mittlerweile finden sich weitere Bilder und Informationen zu den Lampen auf der Herstellerseite:
    Herstellerseite: Rofis TR31
    Herstellerseite: Rofis TR31C

    MfG Frederick
     
  3. Von der Rofis TR31C gibt es jetzt auch eine XM-L2 Version, die 985 Lumen liefern soll:
    Herstellerseite: Rofis TR31C (XM-L2)

    MfG Frederick
     
  4. Jo, die hab ich und muss sagen, ein super Lämpsche für relativ kleines Geld. Kann (innerhalb der 1x 18650-Klasse) locker mit fast doppelt so teuren Produkten der "großen" Marken mithalten. Das bezieht sich auf Verarbeitung, Leistung, Handling und Lieferumfang.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden