Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Rofis R4 - Knicklampe mit 21700er Akku und XHP50.2

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.021
6.192
113
33
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Gerade auf der Homepage von Rofis entdeckt.
https://www.rofislight.com/products/rofis-r4/

Vom Aufbau her quasi die große Schwester von der R3 ;)

Max output: 2300 lumens
Max runtime: 124 hrs
Max beam distance: 204M
Max Beam Intensity: 10413cd
LED: CREE XHP50.2
Battery: 21700 Lithium-ion
Weight: 97g w/o battery and clip

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
673
416
63
Das grüne Herz Deutschlands
Maaaaann, wie soll man sich da entscheiden. Ich hadere so schon ewig zwischen ner R1 und R3. Aber oha: auf den Bildchen steht nix von Moon Mode. Wenn dem so ist, dann fällt mir die Entscheidung zwischen R3 und R4 leicht. :D
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.021
6.192
113
33
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Acebeam
Maaaaann, wie soll man sich da entscheiden. Ich hadere so schon ewig zwischen ner R1 und R3. Aber oha: auf den Bildchen steht nix von Moon Mode. Wenn dem so ist, dann fällt mir die Entscheidung zwischen R3 und R4 leicht. :D
Ich verwende meine R3 auch regelmäßig und schätze gerade bei so einer multifunktionalen Lampe die niedrigen Leuchtstufen (besonders den Moonlight Mode) sehr! Würde es schade finden wenn die neue R4 keine richtig niedrige Leuchtstufe hätte :(

Gruß Andi
 

TheOidter

Erleuchteter
9 Dezember 2019
97
51
18
Moin,

Gibt es noch irgendwo eine Bezugsquelle? Überall wo ich sie sehe ist sie ausverkauft :(