Rofis R4 - Knicklampe mit 21700er Akku und XHP50.2

Dieses Thema im Forum "Rofis" wurde erstellt von oOFOXOo, 9. Mai 2019.

  1. Gerade auf der Homepage von Rofis entdeckt.
    https://www.rofislight.com/products/rofis-r4/

    Vom Aufbau her quasi die große Schwester von der R3 ;)

    Max output: 2300 lumens
    Max runtime: 124 hrs
    Max beam distance: 204M
    Max Beam Intensity: 10413cd
    LED: CREE XHP50.2
    Battery: 21700 Lithium-ion
    Weight: 97g w/o battery and clip

    Gruß Andi
     
    #1 oOFOXOo, 9. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Jinbodo, Duke, matjeshering und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Maaaaann, wie soll man sich da entscheiden. Ich hadere so schon ewig zwischen ner R1 und R3. Aber oha: auf den Bildchen steht nix von Moon Mode. Wenn dem so ist, dann fällt mir die Entscheidung zwischen R3 und R4 leicht. :D
     
  3. Ich verwende meine R3 auch regelmäßig und schätze gerade bei so einer multifunktionalen Lampe die niedrigen Leuchtstufen (besonders den Moonlight Mode) sehr! Würde es schade finden wenn die neue R4 keine richtig niedrige Leuchtstufe hätte :(

    Gruß Andi
     
  4. Acebeam
    :):thumbsup::

     
    Kafuzke und elakazam haben sich hierfür bedankt.
  5. seriously jetzt?
     
  6. Ich versteh kein Wort :rofl:
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    ja geht mir genauso, der Ton ist wirklich sehr schlecht:facepalm:
     
  8. Och... stellt euch doch mal nicht so an :pfeifen:

    wenn ich doch japanisch könnte :oops: :verliebt:

    aber "Rofis" , "Amazon" und "C-R-E-E-XHP" und "magunetto" für Magnet konnte ich der netten Stimme schon entnehmen :p


    OT: Frage: "haben Sie Angst vor Asiaten ?" Antwort: "Ja, panisch !" :D
     
    oOFOXOo, nightlight und placebo haben sich hierfür bedankt.
  9. Genau der schlechte Ton ist schuld :p
    Bin schon aufs erste englische oder deutsche Review gespannt!

    Gruß Andi
     
  10. ichoderso, matjeshering und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  11. Habe auch eine R3, gute Lampe, die R4 kommt auf den Wunschzettel
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden