Rofis R3 Rotation Head

Dieses Thema im Forum "Rofis" wurde erstellt von oOFOXOo, 20. März 2018.

  1. Seit heute neu verfügbar die Rofis R3
    Eine 18650er Lampe mit drehbarem Kopf. Somit kann man sie auch als Kopflampe verwenden (wie R1 und R2 auch). Scheinen die Nachfolger der TR Modelle zu sein, jetzt jedoch mit Magnetladestecker :thumbup:
    Verwendet wird eine XM-L2 U3 LED und sollte ca. 1250lm leisten...

    Hier ein kleines Vorstellungsvideo von Rofis:
    Rofis R3 Rotation Head

    Sobald ich meine R3 habe gibts natürlich ein Review von mir ;)

    Gruß Andi
     
    #1 oOFOXOo, 20. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    Bluzie, Franky K. und Maiger haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Na toll, die ist für Unterwasserladung geeignet. :D

    Gruß Micha
     
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut...
     
  4. Acebeam
    Da bin ich schon gespannt, werde ich auch testen :hinter: am besten im Freien und ohne Salzwasser ;)

    Gruß Andi
     
  5. Hier mein Review zur R3.

    Gruß Andi
     
  6. Im Video bei 1:23 ist die Rede von, daß mit einem 14500 Akku/Batterie max. 700 Lumen möglich sind, hat das schon jemand von Euch probiert ? Danke :thumbup:
     

    Anhänge:

  7. Skilhunt Taschenlampen
    Da wird wohl die Rofis R2 gemeint sein! ;)

    Gruß Andi
     
    Diffuser hat sich hierfür bedankt.
  8. Also doch kein 14500 auf 18650 Adapter dabei.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden