Rofis MR50

Dieses Thema im Forum "Rofis" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 5. August 2018.

  1. User, Maserbirke und Thomas W haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sieht seht interessant aus. Hat kein Seitenlicht mehr und einen Micro-USB Anschluss. Und sie ist deutlich schlanker als die MR 70, wie es bei jüngeren Schwestern häufiger vorkommt :pfeifen:.
     
  3. Kostet bei Lightmalls 51 Euro
     
  4. Acebeam
    Mir würde das Seitenlicht der MR70 sehr fehlen... und wieder ein neues Akkuformat? Nee! :thumbdown:
     
    TimeLord hat sich hierfür bedankt.
  5. Finde die MR50 auch sehr interessant, vorallem das 21700er Akkuformat mit 5000mAh. Freue mich schon auf mehr Lampen mit dem Format!
     
    Duke hat sich hierfür bedankt.
  6. Diese Lampe gefällt mir persönlich besser wie die 70, vor allem das Akkuformat 21700.
    Ich bin mal auf die ersten Vorstellungen gespannt:)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Könnte eine LieblingsTala werden!Rofis ist auf dem Vormarsch mit seriösen Angeboten!
     
    Krabbe hat sich hierfür bedankt.
  8. Hat denn wirklich noch niemand eine und kann erste Einrücke berichten?
     
  9. Ich warte noch auf Meine von BG,kann noch 2-3 Wochen dauern. :( :)
     
  10. Ernst Dieter, hast Du die Lampe schon? Wann kommt Deine Vorstellung?
     
  11. Habe meine letzte Woche bekommen!
    Das Review wird ca Ende nächster Woche kommen.

    Falls ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, immer her damit ;)

    Gruß Andi
     
    Duke, Maserbirke und TimeLord haben sich hierfür bedankt.
  12. Den Laufzeittest konnte ich schon mal abschließen! Ihr findet die Ergebnisse hier in meinem Thread....

    Gruß Andi
     
  13. Bin noch am Überlegen wegen der lampe
     
  14. Vielleicht könnte Dir dann auch die ganz neue Astrolux FT01 gefallen, welche in Kürze erscheinen wird. Weitere Informationen dazu gern per PN. ;)
     
  15. Olight Shop
    Es gefallen mir viele neue Lampen.Das ist eben das Problem.
     
  16. Habe einen Eindruck im Review Thread gepostet!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden