Rofis KR20

Dieses Thema im Forum "Rofis" wurde erstellt von casi290665, 4. November 2016.

  1. derpilgerer hat sich hierfür bedankt.
  2. oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  3. Habe ich gestern beim durchsurfen auf BG auch schon gesehen. Schade das das Moonlight mit 4lm recht hoch ist... Aber eine interessante Lampe mit schönem Design!

    Gruß Andi
     
  4. Acebeam
    Wenn die Herstellers nur mal ihre Anzeigen vor der Veröffentlichung von jemanden mit Ahnung und Basic Englischkenntnissen Korrekturlesen lassen könnten:mad:
    Im Text im CPF steht was von "Multiple output modes are conveniently accessed via rapid rotary switch" und ich freue mich schon, endlich mal wieder eine Lampe mit Magnetringsteuerung. Aber denkst, auf den Bildern ist nichts davon zu sehen:thumbdown:
    Gruß Frank
     
  5. Hallo,

    mein Sample ist gerade reingekommen. Magnetring hat sie nicht. Gefällt mir aber auf den ersten Blick gut. Mehr in Bälde.

    Grüße

    Kenjii
     
    FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden