Von einer Taschenlampenfirma RODMAN hatte ich bislang noch nichts gehört. Nun bin ich auf deren Minilampe aus Titan gestoßen. Könnt Ihr etwas zum Hersteller und/oder dieser Taschenlampe sagen? Ich finde die Machart mit der kleinen pry bar am Ende und auch die Ausführung in Titan ganz nett, habe aber zu wenig Erfahung um das Ding einschätzen zu können. Eure Erfahrungen und Einschätzungen sind willkommen!
