Richter erlauben E-Zigaretten in NRW-Kneipen

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von Frank, 9. November 2014.

  1. Hallo E-Ziggy-Raucher,

    ich möchte das neueste Urteil zum Thema kurz hier vermerken => Richter erlauben E-Zigaretten in NRW-Kneipen und hier ausführlicher.

    Wobei ich ausdrücklich niemanden zur Benutzung von E-Zigaretten ermuntern möchte. Aber wer erfolgreich von normalen Nikotin-Zigaretten (erst einmal) auf E-Zigs umsteigt, der setzt sich aus meiner Sicht nur einem Bruchteil der gesundheitsschädlichen Substanzen aus. Was den Genuss von E-Zigs allerdings noch nicht "gesund" macht.

    Viele Grüße
    Frank
     
    TaLa777 und light-wolff haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Raucher?

    Ich als Nichtraucher finde die Dampferei cool. Beschert uns Flashies gute Akkuauswahl :)

    Bin schon mehrfach neben Dampfern gestanden. Man riecht absolut nichts. Dürfen meintwegen gern in Kneipen dampfen. Sagt ein fast schon militanter Nichtraucher. :)
    Leider kriege ich meine rauchenden Freunde und Bekannten nicht mal dazu, über das Dampfen auch nur nachzudenken. Viel zu viele Vorurteile. Und Bequemlichkeit. Denen geht's allen noch zu gut.
     
    Kafuzke und TaLa777 haben sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden