Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Richter erlauben E-Zigaretten in NRW-Kneipen

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.170
14.406
113
Luedenscheid
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo E-Ziggy-Raucher,

ich möchte das neueste Urteil zum Thema kurz hier vermerken => Richter erlauben E-Zigaretten in NRW-Kneipen und hier ausführlicher.

Wobei ich ausdrücklich niemanden zur Benutzung von E-Zigaretten ermuntern möchte. Aber wer erfolgreich von normalen Nikotin-Zigaretten (erst einmal) auf E-Zigs umsteigt, der setzt sich aus meiner Sicht nur einem Bruchteil der gesundheitsschädlichen Substanzen aus. Was den Genuss von E-Zigs allerdings noch nicht "gesund" macht.

Viele Grüße
Frank
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
15.780
11.900
113
im Süden
Hallo E-Ziggy-Raucher
Raucher?

Ich als Nichtraucher finde die Dampferei cool. Beschert uns Flashies gute Akkuauswahl :)

Bin schon mehrfach neben Dampfern gestanden. Man riecht absolut nichts. Dürfen meintwegen gern in Kneipen dampfen. Sagt ein fast schon militanter Nichtraucher. :)
Leider kriege ich meine rauchenden Freunde und Bekannten nicht mal dazu, über das Dampfen auch nur nachzudenken. Viel zu viele Vorurteile. Und Bequemlichkeit. Denen geht's allen noch zu gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke und TaLa777