Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Reylight Lan Ti V3

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
Ich musste sie einfach haben......und endlich ist sie da. :verliebt:

Das Finish ist ein Traum. Einfach eine wunderschöne, simple Lampe.

Ich lass Euch mal mit ein paar schnellen Bildern allein.....:peinlich:


3zjif.jpg


m9k2c.jpg


hcjck.jpg


fyjlh.jpg


etjlz.jpg


uukwl.jpg


c5kuq.jpg


7gkqi.jpg
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
917
93
Nähe Wien
da ist aber kaum Platz dafür :) ich selbst habe einen Bead mit 6 trits der ähnlich aussieht, die werden allerdings von einer Scheibe oben und unten gehalten
 

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.888
943
113
Sehr schön. Ist meiner Meinung nach die tollste AA/14500er, die es grad gibt.

Wenn ich nochmal neu starten würde, würde ich mir die wohl auch holen. Habe aber eine andere ähnliche AA Lampe als tägliches Lämpchen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Eine der beiden müsste dann leider rumliegen, wär ja auch schade.
 
  • Danke
Reaktionen: diam0nd

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.080
93
42
Velbert
wie ist das denn mit den Stäbchen am hinteren Ende ? Sind die nur gesteckt oder noch irgendwie gesichert ?

Solche "Stäbchen" werden wohl eingeklebt.


Genau so ist es. Die werden eingeklebt.

Und wenn man die Lampe mit auf den Bau nimmt und Nägel damit in die Wand kloppt, hätte ich Bedenken das die Stäbchen nicht ewig an ihrem angestammten Platz bleiben....

Aber da diese Lan Ti ihr Dasein als EDC in meiner Hosentasche fristen wird, mache ich mir da keine großen Sorgen.....