Na ja, welche Art Händler das ist, wird sich erst noch weisen müssen.
Meine Lampe ist ja angeblich seit dem 11.4. an mich unterwegs, der mir zugesandte DHL-Trackingcode funktioniert bis heute nicht (weder über die von nkon.nl angegebene Direktverlinkung, noch über die DHL-Sendungsverfolgung in D).
Auf meine Mail-Bitte von soeben, mir mitzuteilen, wann die Lampe tatsächlich verschickt wurde und wie der richtige Sendungscode ist, erhielt ich gerade eben als einzige Antwort die Frage, ob ich glaube, er würde frei ausgedachte Nummern verschicken.
Das war's als Antwort, leider somit nichts, womit ich auch nur ansatzweise etwas anfangen kann. Nichts darüber, ob und wann verschickt wurde.
Sind denn die Trackingnummern bei den anderen Käufern korrekt und nachverfolgbar?
Gruß
KarlTheodor
PS: Wie das so ist bei einer neuen Lampe: Vorfreude pur, langes Warten auf Verfügbarkeit, Bestellung sofort, wenn sie irgendwo auftaucht (Wieder der Virus-Lumicus in seiner krassesten Form).
Steigerung der Vorfreude (es ist halt etwas anderes als ein Brot vom Bäcker).
Und dann irgendwie Leere und Enttäuschung, wenn es nicht so funktioniert, wie man das von hiesigen Händlern gewohnt ist.