Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

REVIEW : Yezl T8 XM-L T6 Zoom 3 Mode LED

LEDfan

Flashaholic*
31 August 2011
307
133
43
Gelsenkirchen
Hallo Freunde :)

hier kommt mein zweites Review in dem tollen Forum hier ! Ich hoffe es gefällt euch und es kann euch weiterhelfen in zb Kaufentscheidung.So wie ihr mir schon x mal mit vielen Beiträgen geholfen habt.Aber genug :schleimer: hier kommt das versprochene Review :



Es handelt sich dabei um eine Yezl T8 Zoom Taschenlampe.
Sie fühlt sich wertig an , ist auch gut verarbeitet dazu.
Sie wiegt 105 Gramm ist 12 cm lang und ca 3 cm dick. Also recht klein.



Ausgestattet ist sie mit einem der leuchtenden Schalter.
Leider ist der Schalter sehr dick so das der Versprochende Tailstand nicht funktioniert



Vorne hat sie eine Zoom Linse.Sie ist aus echtem Glas.Trotzdem schluckt sie viel Licht.



Klar zu sehen. der Cree XM-L T6 Emitter.



Sehr Erfreulich ! Die vom Hersteller Angegebenen 2800 mA (2,8 A ) werden erreicht.Bestromt wird sie mit einem 18650 Akku.Es passen aber auch 18700.



Hier kommen noch ein paar Fotos von der Kleinen.



So Viel Spass ! :thumbsup: Ich werde später noch Beamshots hochladen !
mfg
LEDfan
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Danke für dein Review. :thumbup:

Und vor allem für das schöne anschauliche Bild, wie man eine tailcap-Strommessung mit einem DMM durchführt. :thumbup:

Gruß Walter
 

LEDfan

Flashaholic*
31 August 2011
307
133
43
Gelsenkirchen
Vielen Dank ! hier kommen nun Beamshots und ein kleines Video :)




Einmal in der Wohnung :thumbsup: 1 meter vor der Tür.



So ist der Beam fokussiert... 10 meter von der Wand enfernt ca.



ein wenig geöffnet....



noch mehr ....



Maximal ! :thumbup:



Kleines Lichtschwert.Den konzentrierte Lichtstrahl erkennt man sehr gut !

Das wars:D
LEDfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: