Review: Thorfire S70

Dieses Thema im Forum "Flashlight Forum" wurde erstellt von kj75, 11. Februar 2016.

  1. Duke hat sich hierfür bedankt.
  2. kj75 hat sich hierfür bedankt.
  3. Acebeam
    Wo hast du bestellt ? - wenn ich fragen darf - geht ja eigentlich zur Zeit nur amazon.Amiland, ....
     
  4. Hallo,

    ich bekomme diese Review Samples direkt von ThorFire. Ich habe also nicht in dem Sinne bestellt.

    Grüsse

    Kenjii
     
    bap hat sich hierfür bedankt.
  5. Ich habe die S70 auch direkt bekommen von Thorfire. Dauert bei mich normalerweise 6 bis 8 Tage.
     
    bap hat sich hierfür bedankt.
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Danke für die Info - dann werde ich mal eine Mail in deren Richtung schicken,....
     
  7. Hallo,

    vor Ende der Woche wird es wenig bringen. Es ist Neujahrsfest in China :)

    Grüsse

    Kenjii
     
  8. Wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, macht es den Eindruck als hätten sie Strobe in die Schaltfolge integriert.:pinch:

    Oben schreiben sie allerdings etwas über einen versteckten Röhrenblitz. Warten wir's ab, es werden bestimmt wieder Samples an die üblichen Verdächtigen gehen.
     
  9. Hier entlang zur S70s! → ThorFire S70s
     
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden