Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[Review] Sofirn Q8 - 4x XP-L Hi 5000 Lumen

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Eine deutsche Anleitung für NarsilM könnt ihr ► hier ◄ finden, alternativ auch als pdf-Datei auf meinem Sharepoint ► hier ◄.
Ein Bekannter hat mit einer BLF Q8 ein Problem.
Nach dem einlegen der Akkus funktioniert die Lampe scheinbar ganz normal und er kann die Leuchtstufen durchschalten. Schaltet er die Lampe aber aus, kann er sie wohl nicht mehr einschalten. Erst das lösen und wieder festdrehen des Akkurohres lässt die Q8 wieder normal funktionieren.

Hat Jemand eine Idee was da los ist ?

Gruß
Carsten
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die Akkus sind wohl voll geladen. Die Lampe funktioniert ja auch und bringt scheinbar ordentlich Leistung. Nur läßt sie sich nach dem ausschalten nicht wieder einschalten... (bis man einen erneuten mechanischen Lock Out durchgeführt hat).