Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

[Review] Sofirn BLF LT1 - Camping Laterne mit 8xLH351D und Tint Ramping

LittleHelper

Flashaholic
30 Oktober 2020
207
217
43
Erlangen
disney.fandom.com
Acebeam
Och, so wichtig ist es mir nicht. Hauptsache die kleinen Elektronen wissen im Akku, wo es lang geht, wenn ich auf den Knopf drücke, ohne dass sie erst draußen auf die verwirrenden Hinweisschilder schauen müssen. ;)

Edit:
Finde aber die Antworten auf meine Frage interessant, die ich verstehe als "Falschrum Labeln kann bei Akkus mal vorkommen." :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Tarvandyr

Flashaholic
17 Juni 2020
157
68
28
Ich hatte am WE wieder die LT 1 im Einsatz. Eigentlich nur in der dunkelsten Stufe. Sie blendet sonst. Sie war auf einem Stativ montiert.
Bin allerdings mit Anduril noch nicht so ganz vertraut.

Wie nutzt und stellt ihr eure LT 1 ein?

repeatog

Flashaholic*
16 Februar 2014
881
477
63
Meine LT1 laufen eigentlich immer auf FullPull, ich habe aber auch darauf geachtet möglichst lange Stative zu nutzen oder die Laternen möglichst hoch zu befestigen. Ab 230cm Höhe werde ich (174cm und Kappenträger) normalerweise nicht mehr geblendet.

10 September 2021
33
13
8
Hallo zusammen,

gestern angekommen und getestet. Sieht in Orange chic aus.

Eine gute Lampe mit sehr vielen Funktionen, die Bedienungsanleitung musste ich genau studieren um alle Funktionen zu finden und sie ist sehr kompakt, genauso muss eine Lampe dieser Kategorie sein.

Bei warmweiss sagte meine Frau zu mir, hol die Gitarre raus, das Lagerfeuer brennt schon :)

VG

FRank

Trustfire Taschenlampen