Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Review RovyVon Angel Eyes E700U

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Auf Taschenlampen-Tests.de habe ich ein ausführliches Review zur neuen RovyVon Angel Eyes E700U verfasst.

Hier mal ein paar Daten und Eindrücke zum Einstand:

RovyVon_Angel_Eyes_E700U_001.JPG

Beschreibung der Lampe:
Länge: 112,5 mm
Linsenöffnung: 23 mm
Durchmesser Kopf: 30 mm
Durchmesser Tail: 27,5 mm
Gewicht: 158 g
Gewicht mit Akku: 226 g
Anodisierung: HA III, gut und gleichmäßig ausgeführt.
Tailstand: ja.
Rollschutz: ja.
Befestigungsmöglichkeit für Lanyard: ja, am Trageclip.
wasserdicht: gemäß IP68.
Stromversorgung: 1x 21700 LiIon.


RovyVon_Angel_Eyes_E700U_024.JPG
Größenvergleich. Von links: RovyVon Angel Eyes E700U, Surefire 6P, Olight i5T EOS.


Da im TLF das Thema UV-C nicht behandelt werden soll, möchte ich an dieser Stelle auf die Diskussion zu dieser Funktion verzichten.
Deshalb findet ihr die ausführliche Vorstellung und viele weitere Fotos auf meiner Seite im Review zur RovyVon Angel Eyes E700U
Alle anderen Anmerkungen, Fragen und euer Feedback zu meinem Review, sind hier im TLF natürlich herzlich willkommen.
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Danke für das schöne Review.
Beim Kabel sollte es doch bestimmt Typ A auf C und nicht Typ B auf C heißen, oder?
Von den Bezeichnungen der Kabel habe ich keine Ahnung und habe daher die Angaben aus der Bedienungsanleitung der Lampe einfach übernommen.
Gerade habe ich mich mal schlau gemacht. Du hast natürlich recht, und ich habe es entsprechend geändert. Vielen Dank fürs aufmerksame Lesen und die Info.
 

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Freue mich jetzt erst mal auf meine E200S und als nächste kommt die 700er! Das steht so gut wie fest!!! Danke für die gute Vorstellung! Gruß Olli