Review Olight Warrior X

Dieses Thema im Forum "Olight" wurde erstellt von urquattroblack, 15. Dezember 2018.

  1. Also auf der Schachtel ist die Desert auch in der Farbe Desert abgebildet aber mit blauem Bezel.

    Kann natürlich sein das es in den USA ne andere Version gibt.

    Mein Bezel ist jedenfalls Schwarz und das ist gut so :cool:
     
  2. Folomov
    Schwarze Bezel passt eindeutig besser zu der Farbe:cool:
     

  3. Aber Link :)
     
    #123 Boverm, 24. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  4. #124 Corbon, 24. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    urquattroblack hat sich hierfür bedankt.
  5. Ich habe kein Facebook, aber ich kann den Link sehen und ja das ist er blau...
     
    Corbon hat sich hierfür bedankt.
  6. Gibt Neuigkeiten.

    Mal abgesehen vom Bezel in Blau oder Schwarz gibt es offenbar 3 Versionen der Warrior X.

    Die Schwarze, die Desert und Hmm dunkle Desert.

    Hab heute nen Schwung Desert Limited bekommen.

    Links die Schwarze, mittig meine Importierte aus Californien und rechts Import aus China.

    1557849193978-1695192318.jpg
    Wie man auch rechts sieht sind die Verpackungen auch unterschiedlich.

    Ich finde das interessant das es bei der Limitierten 2 verschiedene gibt.
     
    Lichtbringer82, Franky K., Onkel Otto und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    wohl zu lange im Ofen gewesen :)
     
  8. Die "taktischen Gummiringe" in Desert sehen wie aus Caramel aus
    Irgendwie:krank:
     
  9. Ich lad Grad die Akkus weil die auf 3,3 Volt sind.

    Die LichtFarbe der Deserts in hell erscheint mir nämlich ein wenig weniger grün
     
  10. So also hier nochmal der Vergleich der Desert mit meiner NW 5000K.
    20190514_183057.jpg
    Oben 5000K und unten Serie.
    Wohl doch etwas Grünstichig.

    Aber da kann man ja was machen :pfeifen:
    20190514_190119.jpg
    Jetzt sind sie alle NW 5000K :cool:
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  11. Täuscht das oder ist die umgebaute "definierter" im Spot?
     
  12. Das täuscht nicht. Das ist so ja

    Ich hab ja jetzt schon ca. 8 Stück umgebaut.
    Ich denke das liegt an den Leds.

    Was mir aufgefallen ist wenn man die Led Boards ausgebaut hat und auf den Tisch legt und von der Seite beleuchtet dann hatten bisher alle original Leds einen Art ausgefressenen Rand.
    Evtl. Kommt daher das verwaschene Lichtbild.
    Von den Umgebauten hat das nämlich keine mehr.

    Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild von so ner Led
     
    #132 urquattroblack, 15. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2019
  13. Behandeln die selbst die LEDs für den Grünstich?

    Haben sich die LUX geändert? Und Gesamtlumen?
     
    #133 Boverm, 15. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  14. Ich find Lichbild und
    Lichtfarbe des Umbaus absolut top!!

    Ist ne super Lampe!!

    Gruß,

    Bodo
     
  15. Olight Shop
    Ich habe meine auch vor einigen Tagen bekommen, Lichtfarbe ist gut, Verarbeitung und Haptik.sehr gut!
     
  16. Von den Lumen her kommts immer auf die Led an.

    Mit High Bin E4 sind die Lumen genau gleich.

    Mit ner D4 3C sind es ca. 5% weniger.
    Dafür halt mit schöner Lichtfarbe.

    Die E4 kriegt man halt sauschwer.

    Von der Effizienz her sind die originalen also sehr gut, aber halt grün......
     
  17. Du verbaust also den D4-bin?

    Den Unterschied wird man evtl. messen, aber nicht sehen können...

    Gruß,

    Bodo
     
  18. Aktuell kommt D4 3C rein.

    Jeh nach Streuung hab ich zwischen 3 und 5 % gemessen.

    Das siehst mitm Auge nicht.

    Aber die Lichtfarbe, die siehst auf jeden Fall.
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  19. So sieht das aus!!!
     
  20. Mir ist es rätselhaft, warum Olight nicht auch diesen Bin verbaut ? Oder wollen die sich mit der grünen Lichtfarbe eventuell einen Ruf oder ein Erkennungsmerkmal aufbauen ? :rofl:
    Bei deren Preisen sollte es keine Rolle spielen, wenn eine LED etwas mehr kostet aber ein deutlich sichtbar besseres Ergebnis liefert...

    Gruß
    Carsten
     
  21. Der Preis kann es ja auch nicht so sein, immerhin ist sie ja recht hell...
    Ich glaube die werden behandelt...
     
  22. Ich war richtig Überrascht als die Tage die Seeker II Pro ankam. Eingeschaltet und......what???? Reines Weiß ohne Grünstich?
    War ich schon irgendwie enttäuscht :pfeifen:
     
    Max2013 und Boverm haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden