Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Review Nitecore TM10K

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
DANKE für dein sehr üppig bebildertes Review. Interessante Lampe, mal was ganz anderes. Aber, ob 10 000 Lumen für 7 sec eine Entwicklung in die richtige Richtung sind...? o_O
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es noch ein detailliertes review (inklusive demontage) von der Nitecore TM10K: (übersetzung notwendig)

http://gearkr.com/?p=150343

Mit dank an das Gearkr.com online Equipment Blog ..... :thumbup:

Danke,

Martin

Ich habe gerade entdeckt dass es noch ein (längeren / altere) ) post über den TM10K gibt (suchfunktion arbeitet im moment nicht mit) ... vielleicht sollte man diesem thread an die andere hinzufügen .... wenn moglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiegand