Review Nitecore TM10K

Dieses Thema im Forum "Flashlight Forum" wurde erstellt von kj75, 8. Oktober 2018.

  1. Hier mein Review der Nitecore TM10K.
    Viel Spaß!
     
    Corbon, helicoil, FrankFlash und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Beamshots der Extra Klasse!:thumbsup:
     
  3. DANKE für dein sehr üppig bebildertes Review. Interessante Lampe, mal was ganz anderes. Aber, ob 10 000 Lumen für 7 sec eine Entwicklung in die richtige Richtung sind...? o_O
     
  4. Acebeam
    Das haben wir im Vorstellungsthread ja schon ausgiebig diskutiert.
     
  5. Hier gibt es noch ein detailliertes review (inklusive demontage) von der Nitecore TM10K: (übersetzung notwendig)

    http://gearkr.com/?p=150343

    Mit dank an das Gearkr.com online Equipment Blog ..... :thumbup:

    Danke,

    Martin

    Ich habe gerade entdeckt dass es noch ein (längeren / altere) ) post über den TM10K gibt (suchfunktion arbeitet im moment nicht mit) ... vielleicht sollte man diesem thread an die andere hinzufügen .... wenn moglich ?
     
    #5 helicoil, 22. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden