Kombi [REVIEW] MiBoxer C4-12 4 slot Charger 4 mal 3A

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von Lexel, 30. Oktober 2017.

  1. Die Entladefunktion bräuchte ich nicht zum analysieren, sondern als Vorstufe zum kontrollierten Laden (dank LiFePO4 Setting).
     
  2. Folomov
    Ich wollte gerade eine etwas lustig-flapsige Antwort schreiben, um Herrn Kirschm
    ein klein wenig zu necken - a la "Ich habe das leidige Thema Entladen outgesourced
    und lasse das nun Taschenlampen machen." - da kam mir diese Idee :

    Wie wäre es, wenn z.B. in Anduril die LVP Abschalt-Schwelle einstellbar wäre ?

    Die Spannungsmessung ist ja schon implementiert. Dann könnte man z.B. 3.6V
    setzen und die Akkus würden mit einem via Helligkeit definierbarem Strom in ihrer
    natürlichen Umgebung artgerecht entladen. Toll. Gell ?

    Greetings
    Klaus

    :)
     
  3. Als normale LVP-Funktion einer Tala sehr begrüssenswert, aber nicht als Entladeersatz. Bin nicht nur Akku- und Ladegerät-, sondern auch Tala-Schoner... duck&weg...

    Und wieder zurück ins Studio...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden