Review: Manker E11

Dieses Thema im Forum "Flashlight Forum" wurde erstellt von kj75, 5. Juli 2016.

  1. #1 kj75, 5. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
    18650™, FrankFlash, Dr.Devil und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. kj75 hat sich hierfür bedankt.
  3. .....und ich find die Manker E11 trotz dem richtig gut. :D
     
    Gast und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Du hast recht! Ich habe die Lampe mit AA / NiMH und ungeschützten IMR14500 getestet. Danke für den 14500 Li-lo Tipp!
     
  5. o_O Hast du das Review gelesen? Die Lampe gefällt, aber ich habe auch die Mängel ernannt..
     
  6. Danke für den Link auf das schöne Review auf dem CPF:thumbup:
    Also in meinen Augen ist das kein Gefälligkeitsreview!
    Gruß Frank
     
    kj75 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ist auch ein ziemlich heftiger Vorwurf mit dem Gefälligkeitsreview.

    Das müsste man schon belegen können....

    Gruß,

    Bodo
     
    kj75 und Kusie haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden