Short Orb Ti
Heute endlich halte ich meine Lummi Short Orb Ti in den Händen.
Da gewünscht füge ich zu diesem fantastischen Review ein paar Bilder an.
Es gibt ein paar Unterschiede die ich noch anfügen möchte.
Das beste zuerst!Sie ist aus Titan.Das schöne daran ist ein ,für mich ,herrliches Material.Das schlechte der Preis .Die Short Orb Ti kostet das doppelte.
Die Lampe war leider nicht so sorgsam wie die Al verpackt,nicht so schlimm.Leider weist meine Ti schon etliche kleine Kratzer auf

.Bei dem Preis leider nicht lustig.
Ich kann leider nur die Bilder als Anhang darstellen.Darum gilt :
LINKS TI RECHTS AL !
Wie man auf den Bildern sehen kann,passt nun auch ein 18350 rein.Dies wird mir,so denke ich ,bei der Laufzeit einen kleinen Vorteil verschaffen.Ob bei der Hellichkeit wissen sicher die Profis.Die Optik ist diesmal klar,inwieweit das zur Al im Lichtbild grosse Unterschiede macht, kann ich erst nach Einbruch der Dunkelheit sagen.
Optisch sagt mit die Titan sehr zu,eine sehr schöne Ergänzung meiner Lummi Sammlung.
Beim ersten einschalten fiel mir dann noch ein Unterschied auf.Die Programmierung bleibt jetzt auch über längere Zeit erhalten.Bei der AL muss man sich ja ranhalten beim Akkutausch.
Was auch sehr merkwürdig ist,das Lummi Zeichen fehlt vollständig!Ich hoffe,das dadurch die Lampe einzigartig und unbezahlbar wird.Oder hat Rob das einfach vergessen?
So das wars .Wenn noch Fragen sind ,nur zu.
Sonnige Grüsse Andre`