[Review] Klarus XT2CR

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von RS.FREAK, 5. September 2017.

  1. Naja halt nur weniger Lumen...
    Lux ist bei der XT11GT mit der HD auch etwas höher und halt mehr Spill.

    Aber sie ist ja auch sehr klein....

    Die XT11GT wurde von Lexel repariert und hat etwas mehr LUX als angegeben...
    Somit >2000 Lumen vs 1600 Lumen, die aber als EDC mehr als ausreichen
     
  2. Armytek
    Jo, ich weiß, hab ja auch beide.

    Hat die XT2CR mit der Hi denn noch ihre (angegebenen) 1600 Lumen?

    Hab die XT2CR auch immer in der Jackentasche (so wie aktuell auch noch die D4 und ab und an noch die K30 :pfeifen:).
     
  3. Tippe eher auf zw 1450-1500 Lumen
     
  4. Acebeam
    Da bin ich seit einigen Wochen mit der XT12GT und der XT11GT beschäftigt, das mir diese Lampe bis jetzt garnicht so aufgefallen ist.
    Das wurde jetzt nachgeholt und dank Jan seinem guten Review gleich mal bei Herrn Schiermeier inkl. Tactical Ring geordert.
    :einkaufen:
     
  5. Tactical Ring, lieber nicht... bin da eigentlich Fan von, habe ihn bei dieser Lampe sofort wieder entfernt... geht so besser finde ich
     
  6. Ansonsten hab ich halt Ersatz für die beiden GT Modelle. :pfeifen:
     
    Boverm hat sich hierfür bedankt.
  7. #47 Boverm, 18. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018
  8. Vermutlich, weil der Link(Text) nicht geändert wird, wenn man das Bild ändert.

    Einfach dem Link folgen und nach links wischen bzw. das nächste Bild wählen.
     
  9. Da ich noch keine Lampe in Camouflage-Muster habe und ich mir wieder eine XT2CR zulegen wollte hab ich mir die mal bestellt.
    Ich bin gespannt wie die Lampe in echt aussieht und wie gut die Farbe hält.
     
  10. In 2 Wochen bei Schiermeier erhältlich
     
    Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  11. Hallo

    Arbeitskollege dem ich die Lampe besorgt habe hat ein Problem mit der Internen Ladefunktion.Ich habe die Lampe jetzt hier und habe das Problem auch. Ist mir vorher nie aufgefallen weil ich zuhause immer einen 4 Schacht Lader nutze.

    Laut Schiermeier Bedienungsanleitung sollte beim laden die Kontrollleichte Rot leuchten, wenn die Lampe geladen ist Grün leuchten und wenn ein Defekt etc. vorliegt Orange leuchten.

    Bei der Lampe blinkt die Anzeige Grün! Kann mir jemand sagen was da los ist?

    Grüße
     
  12. Hallo Fresh

    Das macht meine Klarus auch, aber nur 2 sek dann geht sie auf Rot und Läd.
    Bitte dran denken, wenn sie auf Grün umspringt ist sie noch nicht voll.
    Erst nach 30 min zieht sie nichts mehr aus dem Netzteil.

    Gruß Strapper
     
  13. Kann aber sein, dass die Tailcap nicht richtig zu gedreht ist?
    Oder dann auch orange blinkend?
     
  14. Hat er die Lampe schon genutzt oder ist noch der Kunststoff drin zwischen Akku und Feder? :pfeifen:
     
    Strapper hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Hallo

    Lampe ist schon etwas in Benutzung, ich habe ihm die Lampe damals bestellt und fertig gemacht. Ich habe die Lampe auch hier und es selber probiert. Mit 4Schacht Lader laden der Akku ganz normal und hat dann auch Ausdauer...
     
  16. Hallo Fresh,

    Vieleicht hat der Treiber einen an der Waffel ?
    Ist noch Garantie drauf ? Dann Zurück!

    Gruß Strapper
     
  17. hallo

    ja Garantie ist noch drauf, bevor ich Montag beim Verkäufer anrufe würde ich gerne wissen was genau dran ist.
     
  18. Hallo Fresh,

    Schwer genau zu sagen, kann die Buchse vom Lader sein, oder Dein Kollege hat versucht den
    Stecker falsch herum einzuwürgen...?

    Ich habe mir am Handy mal son Dreckding zerwürgt...

    Gruß Strapper
     
  19. Hat die Ladefunktion jemals funktioniert?

    Hatte damals bei der XT11GT auch das Problem, dass die Lampe nicht intern geladen hat.
    Ist mir auch zunächst nicht aufgefallen, weil ich extern geladen habe.
    Habe dann auch ne neue Lampe bekommen, ich weiß grad nicht mehr, wie sie reagiert hat...

    Könnte grün oder orange (blinkend) gewesen sein...
     
  20. Müsste eigentlich anfangs funktioniert haben, da die Lampe täglich genutzt wird.

    Ich werd wohl Montag mal bei JoJo anrufen...

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden