[Review] Klarus XT11GT XHP35 HD vs XT12GT XHP35 HI - 1x 18650 - USB

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von Kenjii, 12. Februar 2017.

  1. Ich mache wohl was falsch und bei dir wissen sie, dass du sie eh beim Release schon bestellt hast ;)
     
  2. Armytek
    Nein - fiepen (wenn es hörbar ist) geht gar nicht.:thumbdown:
     
    Aladin hat sich hierfür bedankt.
  3. Vielen Dank für die Kaufempfehlung. Ich bin von beiden Lampen absolut begeistert.
    Vor allem Die XT12GT gefällt mir am Besten! Tausend dank nochmal für dein review!
     
  4. Acebeam
    Gegenfrage: Warum stellst Du keine kostenlosen Samples? Hast doch eh alle mindestens doppelt :Todlachsmiley:

    Grüße

    Kenjii
     
    mkr hat sich hierfür bedankt.
  5. Hat er doch schon gemacht. Inklusive Glücksfeen-Video. :)
     
  6. Aber ohne Glücksfee :D
     
  7. Glücksfeenrich? :D

    Egal, waren jedenfalls kostenlose Testsamples aus mkr-Beständen.
     
  8. Als Ergänzung zu meiner 12GT habe ich mir die XT11GT nun bestellt.

    Eigentlich ist es ja vollkommen egal was ich tue :D , aber hier der Hinweis, das der alte GB Coupon noch funktioniert und man die Lampe für ca. 55€ bekommt, incl. Priority Mail/Germany Express.
     
  9. Hallo

    Ist bei der XT11 und der XT12GT dasselbe Holster bei? Oder sind das unterschiedliche Größen?

    mfg
    Fresh
     
  10. Unterschiedliche Größen
     
    Fresh hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden