Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review Fenix TK75 2018 Edition

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.283
8.130
113
Moin,

meine TK75 2018 hat sich auch nach Jahren noch bewährt und nach Ausdünnung meines Taschenlampenbestandes ist sie heute meine einzige relativ große Taschenlampe.
Ich schätze besonders das universell einsetzbare Abstrahlverhalten und die hervorragende Regelung.
Außerdem finde ich das Bedienkonzept gelungen und praxistauglich.
Die ersten Akkus funktionieren noch immer gut.
Bis heute habe ich keinen sinnvollen Grund gefunden, die TK75 durch eine andere große Taschenlampe zu ersetzen.





Viele Grüße
Klaus
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.283
8.130
113
Moin Xandre,

vielen Dank:)
Habe die letzten Jahre der TL-Entwicklung nicht besonders aktiv mitverfolgt und möchte da jetzt mal etwas nachholen.
Das heißt nicht, dass ich jetzt wieder zum Taschenlampenkäufer zurückmutiere, sondern nur, dass ich mal schauen möchte, was es so an interessanten neuen TLs und LEDs gibt.
Meine letzte Neuanschaffung ist eine Fenix E03R.
Grund dafür war die Überlegung, nur noch TLs zu kaufen, die ich im normalen Leben tatsächlich oft benutzen werde.

Gruß
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre
Trustfire Taschenlampen