Review: Eagtac DX30LC2-R

Dieses Thema im Forum "Flashlight Forum" wurde erstellt von kj75, 2. Dezember 2015.

  1. Die aufladbare Version der DX30LC2:

    Review Eagtac DX30LC2-R
     
  2. Folomov
    Die DX30LC2-R ist übrigens nur einen Hauch länger als die nicht-ladbare Version DX30LC2:

    [​IMG]

    Zu erkennen ist sie außerdem an einem leicht angedeuteten "Kampf-Bezel".

    Bedienung ist identisch zur DX30LC2.

    Viele Grüße,
    Markus

    Edit: in dem verlinkten Review hat die Lampe noch nicht diesen Kampf-Bezel. Er schreibt dort auch, dass er ein Vorserienmodell erhalten hatte.

    Außerdem hat seine Variante noch einen OP-Reflektor. Bei meiner ist der Reflektor glatt (SMO).

    So ist das Lichtbild auch eine Winzigkeit spotlastiger als bei der DX30LC2, welche ebenfalls einen OP-Reflektor hat.

    [​IMG]
     
    #2 mkr, 2. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden