Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

[Review] Brinyte B188 "Jagdlampe"

7 Juli 2019
1
0
1
Ich würde sie auch gerne Erwerben, aber selbst auf ihrer Website ist nichts zu finden.
Gruß
Dirk
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
11.761
2
8.613
113
Hannover
Acebeam
Der Hersteller will mir diesen Monat noch einige Infos zu dieser und ähnlichen Lampen zukommen lassen.
Ich warte auch schon ungeduldig...

Gruß
Carsten
 
23 April 2019
5
0
1
Hallo Carsten!

Gibts denn mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der Lampe?

Ich hatte dem Hersteller Nitesun mal im Sommer geschrieben. Von dort kam die Auskunft, dass die Lampe bei uns im Laufe des Jahres wohl über die Firma DÖRR vertrieben wird. Da gibt es die Lampe mittlerweile sogar, jedoch nicht mit der stufenlosen Helligkeitsregulierung.

Weißt du hier mehr?

Viele Grüße!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
11.761
2
8.613
113
Hannover
Hallo Carsten!

Gibts denn mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der Lampe?

Ich hatte dem Hersteller Nitesun mal im Sommer geschrieben. Von dort kam die Auskunft, dass die Lampe bei uns im Laufe des Jahres wohl über die Firma DÖRR vertrieben wird. Da gibt es die Lampe mittlerweile sogar, jedoch nicht mit der stufenlosen Helligkeitsregulierung.

Weißt du hier mehr?

Viele Grüße!
Hallo Drehherz,

mittlerweile gibt es schon einen Nachfolger der B188. Die Lampe heißt Brinyte T28 Artemis und befindet sich derzeit noch im Prototypenstadium.
Hier habe ich die T28 vorgestellt:https://www.taschenlampen-forum.de/...artemis-jagdlampe-mit-drei-lichtfarben.72495/

Gruß
Carsten