Hey Kevin,
also die Armytek hält vom Gehäuse her wirklich einiges aus, Wasser kann ihr gar nichts (hab sie in nen Pool geworfen) und Stürze auch nicht wirklich, hatte sie schon bei recht extremen Touren dabei wo sie teilweise in engen Gängen alle 2 Meter versehentlich die Wand geküsst hat, aber außer ein paar Macken hat sie nichts (und diese sind für die Intensität und die Höhe aus der sie mir teilweise gefallen ist nichts).
Leider hat meine Armytek jedoch das zeitliche gesegnet, sie ging aufeinmal nicht mehr an. Eventuell habe ich den Akku falsch rum rein, aber kann ich mir nicht vorstellen, sie hat kurz vorher auch schon angefangen Metzchen zu machen, Die Modis ließen sich bei meiner auch nur durchschalten wenn die Lampe warm war (sprich Turbo 2 für einige Minuten) und mit dem Licht nach oben gehalten wurde (lag wohl an zu viel Fett, hab das jedoch nie rausbekommen, trotz Reinigungsbenzin und mindestens 10 mal schrubben).
Alles in allem muss ich allerdings trotzdem sagen:
Wenn sie funktioniert ist sie eine Top-Lampe!
Auch die Akkulaufzeit von 50 Stunden im Main 1 (30 lm, das reicht um ordentlich zu sehen) und ganzen 40 Tagen im Firefly 2 (es reicht um den Weg einen Meter vor sich zu sehen) waren für mich ein Kaufgrund, es gibt kein besseres Gefühl in einer Höhle als zu wissen, dass die Lampe nicht ausgehen wird.
Das mit dem gefetteten Gewinden ist für mich auch eher ein Beweis von Qualität, der sich in meinem Fall leider zum negativen entwickelt hat.
Um in meinem Fall mal ein kleines Update zu geben:
Habe Armytek Deutschland angeschrieben, die möchten jedoch leider nichts davon wissen und verweisen mich an den Händler (klar, eigentlich logisch, trotzdem ärgerlich).
MfG
Survival Joe