Imalent Taschenlampen

Review - Acebeam Rider RX14500 | EDC Taschenlampe mit Nichia 219F (5000K, CRI 90)

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
20.317
23.203
113
NRW
Es liest sich wie eine Lobpreisung, nicht wie ein Vergleich. Es erscheint fast sinnvoll, den Beitrag in den FWAA-Thread zu verschieben.

BolbyM

Flashaholic
16 Februar 2012
171
26
28
21465
Mir hat der Hinweis geholfen, schöner Vergleich für eine hoffentlich nützlichere Lampe als die Rider RX.
Wenn es die Lumintop noch gibt, würde ich mir die glatt kaufen - hat sie denn auch HiCri?

• Danke
Reaktionen: Corbon

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.318
2.162
113
Berlin
Es liest sich wie eine Lobpreisung, nicht wie ein Vergleich. Es erscheint fast sinnvoll, den Beitrag in den FWAA-Thread zu verschieben.
Mir hat der Hinweis geholfen, schöner Vergleich für eine hoffentlich nützlichere Lampe als die Rider RX.
Wenn es die Lumintop noch gibt, würde ich mir die glatt kaufen - hat sie denn auch HiCri?
Danke Dir für Deine Antwort!
Es gibt die FWAA mit mehreren verschiedenen LED's, auch mit Nichia und HiCri, aber wie es mit der aktuellen Verfügbarkeit aussieht, müsstest Du schauen, nicht selten sind die beliebtesten Konfigurationen leider schnell ausverkauft.

Zu @amaretto Dann verschieb es halt, oder lösche es.
Es sollte keine Lobpreisung sein, sondern eine sachliche Begründung, weshalb die Lumintop deutlich besser abschneidet, ohne einfach zu schreiben, es ist besser.
Scheinbar ist wohl der Inhalt nicht so sehr entscheidend, sondern eher, ob die Antwort zum Thread passt oder nicht, das ist mir unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BolbyM
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen