Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.269
7.518
113
Dorsten
Trustfire Taschenlampen
@wolkersdorfer
Ich glaube das Problem mit dem zerkratzen der Lampe gibt es bei vielen Lampen. Man sollte sich schon vorher überlegen ob man den Clip anbringt.
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz. Hast Du denn jetzt die Lampe zerkratzt ? Wie tief sind denn die Kratzer ? Ich kann Nkon schon verstehen das die keine Lampe zurücknehmen möchten wo der Kunde die Lampe beschädigt hat.
Was willst Du denn Deiner Rechtschutzversicherung sagen ? Hab die Lampe zerkratzt weil Nkon nicht darauf hingewiesen hat das man den Clip nicht ohne Kratzer anbringen kann.
Bei vielen Lampen steht ja auch das sie eine Fallhöhe von einem Meter überstehen. Ich wurde aber noch von keinem Händler darauf hingewiesen das dann nen Kratzer an der Lampe dran sein könnte. Selbst wenn das Problem bekannt ist.

Ganz ehrlich, ich finde es gerade nicht so toll das Du hier negativ über Nkon schreibst. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Nkon gemacht. Ich habe dort schon mehrere Lampen ausgetauscht die defekt waren. Selbst mit Kratzer.

Eins ist doch klar, wenn man eine Lampe benutzt entstehen halt auch Kratzer. Wichtig ist doch erstmal das die Lampe zuverlässig funktioniert.

Dann noch zu Amazon.
Ich denke mal das man Amazon mit Nkon nicht vergleichen kann.
Bei Amazon ist es anscheinend egal wenn man sich Lampen nur zum testen und rumspielen schicken lässt. Auch wenn man ein paar Kratzer in die Lampe rein macht ist das denen egal. Einfach zurückschicken und alles ist gut.

Bei Nkon ist das wohl anders. Die scheinen wohl schon eher ein Problem damit zu haben wenn jemand nur für kurz eine Lampe testen möchte. Ein defekter Karton und ne zerkratzte Lampe ist für die ein Verlustgeschäft. Ich glaube nicht das Nkon die Lampe dann mal eben bei Acebeam austauschen kann.

Gruß
Andreas
 
Trustfire Taschenlampen