Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

[ Review ] 4Sevens Quark Mini CR2 Titanium, Aluminium CW und WW

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
4Sevens Quark Mini Titanium

inkl Batteries 4 Live ( B4L ) Programm Standard


Einleitung:

Nachdem nun Roger schon die Aluminium Version vorgestellt hat, muss ich ja hier mit meiner Titanium Version nachziehen. :D
Als ich den Newsletter voon 4Sevens damals bekam, in dem die CR2 Titantium angekündigt wurde, war für mich klar, das ich diesen kleinen Kraftzwerg haben musste. Allerdings war zu dem Zeitpunkt das B4L Programm noch in der Entwicklungsphase und für Verbraucher ausserhalb der Staaten sehr unattraktiv. Aber nach einigen Anregungen im CPF überarbeitete David das Programm nochmal und somit wurde sie auch für Konsumenten ausserhalb der USA attraktiv. Ein Tag später war sie auch schon geordert. Alles weitere lest ihr dann weiter unten. :thumbsup:



Technische Daten:

Technische Daten:
  • LED: Cree XP-G R5
  • Body: Poliertes Titanium
  • Linse: Stoß- und Kratzfeste Linse mit beidseitiger Spezialbeschichtung
  • IPX Schutzklasse: Wasserdicht nach IPX8 Standard
  • Modi / Lumen / Dauer:

    Low / 3 Lumen / 130 Stunden
    Medium / 40 Lumen / 4,8 Stunden
    High / 180 Lumen / 40 Minutes
    S.O.S. / - / 4,3 Stunden
    Strobe / - / 1,4 Stunden
    Beacon High / 180 Lumen / 7,2 Stunden
    Beacon Low / 40 Lumen / 36 Stunden

  • Batterien: 1x CR2
  • Länge: 5,1 cm
  • Breite: 1,9 cm
  • Gewicht ( ohne Batterien ): 17 gr
  • Lieferumfang:



    1x 4Sevens Quark Mini CR2 Titanium
    2x 4Sevens CR2 Batterien
    1x Lanyard
    1x Ersatz O-Ringe
    1x Bedienungsanleitung

Erfahrungsbericht:









*under construction*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommel21 und boomer
Trustfire Taschenlampen