Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review: 4sevens Maelstrom S12 SST-90 800 OTF-Lumen

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
478
54
28
Bissen in Luxemburg
Das sind ja nicht die besten Nachrichten ... Austausch-Versandkosten international dürften alleine schon den Wert des Ersatzladegerätes übersteigen ...:S

Wogegen ich beim Laden am Netz ohnehin nicht die Tendenz habe, den Ladevorgang zu unterbrechen ... also damit leben könnte :

Als Car-Charger im Auto an der Buxe passiert es schon eher gerne mal :Den Ladevorgang kurzzeitig zu unterbrechen ... vor geschlossener Bahnschranke schnell mal Motor aus + kurze Zeit darauf wieder an ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Redled

Erleuchteter
4 Februar 2011
95
109
33
Danke jedenfalls für die Warnung, ich drücke dir gleich noch das Knöpfchen, Eifelmar:thumbup:

Ich kauf ja nicht bei 47s, weil ich sparen will, ich kauf schon sehr lange dort, weil mir der Laden gefällt und die Produkte.

Auch über die Lieferzeit rege ich mich nicht auf, einmal unterwegs, sind die Brocken in 7-10 Tagen hier.

Was mich nervt ist, dass für eine neue Lampe nicht genügend Akkus parat liegen und dass der Handel mit den Akkus und Ladegeräten große Ähnlichkeit mit Bananenhandel hat - die Frucht reift beim Kunden:sauer:

Erst mal ausliefern, die XXX-holics werden schon testen, dann machen wir die zweite Charge eben besser.:sauer:
 

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
478
54
28
Bissen in Luxemburg
Das in Post #41 geschilderte Problem :
Dürfte wohl auch akut sein, wenn man 2 verschiedene Zellen direkt hintereinander laden will ... also 1te Zelle (nach vollständig geladen) raus + 2te (noch zu ladende) Zelle rein ? :confused:

Das wäre dann eigentlich eine üblichere Gangart (gegenüber von Unterbrechung des Ladevorganges bei gleicher Zelle) ... also zusätzlich zu beachten ?
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.096
113
Kreis Heinsberg, NRW
Im CPF hat jemand mal die Funktion der Temperatursteuerung bei drei verschiedenen Kühlmethoden der Lampe getestet.
Es ist ganz interessant zu sehen, wieviel alleine die Kühlung durch den Blutkreislauf (in der Hand halten) bringt.

Hier der link.
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.601
2.105
113
Braunschweig
Wenn auch ein wenig spät, aber hier nochmal ein Dankeschön auch von mir:thumbsup:
Sehr gelungenes und informatives Review.
 
Trustfire Taschenlampen