Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kombi Reise-Universallader Li-Ionen u Ni-Mh

19 August 2014
7
0
1
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo zusammen,

für die meisten wohl banale Fragen... ;-)

Da ich demnächst wieder länger in Asien unterwegs bin und damit "Gewichtssparfanatiker", suche ich ein kleines, sicheres u zuverlässiges 1-Schacht Ladegerät für 18650-er, AA und AAA Akkus. Also Li-Ionen und Ni-Mh. Mein Nitecore IntelliCharger I2 ist mir zu groß.

Was ich so beim Durchstöbern gefunden hab, gibt es wohl nur die beiden (baugleichen - wirklich baugleich ?)
LiitoKala Lii-100 und den Skilhunt M1. ThruNite U1 kommt wg des Ladestroms nicht in Frage...

Fragen: Beide gibt es wohl nicht nicht D zu kaufen (dann wird die Zeit knapp...). Oder doch ? Gibt es eine Präferenz für den einen oder anderen ? Doofe Frage... ;- ) Zu Laden mit dem Ladegerät für Handy/Tablet mit 1500 mA Output ist OK ?

Besten Dank schon vorab für alle hilfreichen Infos.

Schönen Abend
Coromandel
 
Trustfire Taschenlampen