Reflektor Reinigung

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Nicolaas, 10. Oktober 2016.

  1. Das Rodico Premium ist da:
    [​IMG]

    gar nicht mal so große Menge wie ich dachte ;).

    Ich komme aber erst nächste Woche dazu das aus zu probieren.
     
  2. Folomov
    .......bin gespannt! :pop:

    LG
    AdAm0
     
  3. Nun bei Fingerabdrücken auf dem Reflektor hat man wenig Chancen, dass nicht doch was kaputt geht. Ein Q-Tip mit der vorsichtigen nutzung von Spiritus oder Isopropanol kann vielleicht noch was retten.... vielleicht!
    Bei Staub richtet ein guter Pinsel sicher nichts an, wer den Tuschepinsel Borstenpinsel nimmt ist selber schuld. Ein guter Pinsel, z.B. zum entstauben eines Foto Objektivs macht sicher nichts kaputt. Das sind Pinsel mit extrem weichen Borsten bzw. Haaren. Man kann natürlich wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld einen "KLEBESTEMPEL" der für die Staubentfernung auf CCDs von DSLRs genutzt wird nehmen. Da passiert mal gar nicht bei korrekter Nutzung.
     
  4. Acebeam
    Die Woche ist fast rum :)
    Gibt es Erfahrungen zu dem Zeug? Ich vermute mal, dass es den Reflektor ebenso wie jede andere mechanische Reinigung auch zerstört.

    Grüße, Christian :pfeifen:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden