Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Reflektor einzeln kaufen?

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Such mal bei Aliexpress... da habe ich auch schon Tailcaps oder Akkurohre gefunden und bestellt... musst halt bei den Suchbegriffen oft kreativ werden... vieles ist bei Aliexpress da, aber man findet es nicht sofort...

Statt nach Tailcap zu suchen, kann man auch nur nach dem Tala Namen suchen und die Ergebnisse z.B. aufsteigend nach Preis sortieren lassen... wie gesagt: suchen ist das Problem, weniger das Vorhandensein...

Auch Banggood ist gut für Kleinkram...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Eventuell noch Kaidomain... Da habe ich auch den einen oder anderen Reflektor bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Mit Fasttech und Kaidomain hast Du 98% des Angebotes.

Du könntest auch nach TIR-Optiken schauen, die machen oft ein gleichmäßigeres Lichtbild. Gibt es u.a. bei Yajiamei Optics bei AliExpress.
 
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Als ich nach Reflektoren geschaut habe,
habe ich bei den Markenhändler wie Olight, Thrunite usw nach Ersatzreflektoren gefragt.
Da bekommt man was Hochwertiges zum schmalen Preis.Und meistens sogar aus Deutschland.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973