Imalent Taschenlampen

Rechtwinklige Lampe/Winkelkopflampe mit Quad-Optik von Hank/Intl-Outdoor

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
1.251
653
113
Lkr. Schweinfurt
Nach der rechteckigen DT8, jetzt noch eine quadratische?:rolleyes:
Kommt dann irgendwann noch eine dreieckige?
Wäre was Neues.:thumbup:
Edit:
Wird ne Winkelkopflampe, dann ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.622
1.142
113
Vielleicht ist ja die winkelkopflampe gemeint die vor ewigkeiten erwähnt wurde.....
 

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
1.688
1.824
113
Berlin
Der Kerl macht mich dieses Jahr wirklich noch arm … auf das Ding warte ich seit ich die D4 kenne ;-)

Ich dachte immer, bei der D4 einfach den Kopf zu drehen und nen Stirnband vom der Wizard zu kopieren wäre nicht wirklich so schwer … mal sehen, ich bin gespannt …
 

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
1.688
1.824
113
Berlin
So langsam mausert sich Hank zum Allroundanbieter … insbes. durch die neuen Treiber- und UI-Versionen. Bei den LED- und Linsen-Optionen hatte er ja schon immer die Nase vorn …

Ich hätte den Schalter lieber wie bei der Wizard oder Skilhunt gehabt , aber so muss es dann halt auch gehen … hoffen wir noch auf ein gutes Kopfband, sonst muss ich ein paar Wizard-Halter umfunktionieren ;-)

Die Winkelkopflampe wird sowohl mit Dual Channel Treiber als auch mit dem neuen Boost-Treiber erhältlich sein.

Dann brauch ich wohl mindestens 3, eine für jede Treiberoption … passt dann bestimmt auch zu den mgl. Farben … und ein paar LED- (XPL, LH351D, …) und Optik-Versionen (frosted, mule, …) müssens ja eh sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ikkentobi

Equinox

Flashaholic
21 November 2021
115
120
43
Münsterland
Schick. Und schon einmal nicht mit so einem riesigen Kopf wie bei der Fireflies PL47. Mal schauen, ob er die auch als Mule anbietet.
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
442
190
43
Mal abwarten, das hat richtig Potenzial. Soll ja im Grunde eine abgewandelte D4V2 werden.

Guter Clip dazu, dann high CRI seitlich und vorn die W1 mit guter Regelung und für mich ists ein must have.
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
1.357
833
113
Berlin
Guter Clip dazu, dann high CRI seitlich und vorn die W1 mit guter Regelung und für mich ists ein must have.
Achtung, die Lampe hat vorne nur den beleuchteten Schalter. Die vier "Haupt-LEDs" sitzen alle seitlich. Also 2x2 Kombination aus HighCRI und W1 könnte gehen, aber die sitzen dann alle seitlich, keine davon vorne.
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
442
190
43
Achtung, die Lampe hat vorne nur den beleuchteten Schalter. Die vier "Haupt-LEDs" sitzen alle seitlich. Also 2x2 Kombination aus HighCRI und W1 könnte gehen, aber die sitzen dann alle seitlich, keine davon vorne.
:facepalm: ich hab das bild auf dem Smartphone völlig falsch gedeutet. Nevermind, dann bleib ich definitiv bei Armytek. Geld gespart :pfeifen:
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
1.357
833
113
Berlin
:facepalm: ich hab das bild auf dem Smartphone völlig falsch gedeutet. Nevermind, dann bleib ich definitiv bei Armytek. Geld gespart :pfeifen:
Macht ja nix. Dachte ich mir, weil der Schalter ziemlich hell weiß leuchtet auf dem Bild.

Stell dir vor du hättest dir die im falschen Glauben so bestellt und dich dann erstmal "erschrocken". :p
 

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
1.688
1.824
113
Berlin
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen