Ravemen PR1200 - Fernbedienung Fremdhersteller

Dieses Thema im Forum "Fahrradlampen/ Bikelampen" wurde erstellt von Simor2, 4. November 2018.

  1. Hallo,
    ich habe die PR1200 Lampe von Ravemen, finde aber die Halterung für die Fernbedienung nicht gut. D.h. die Befestigung mit dem Spanngummi ist fummelig und am Rennradlenker zu eng.

    Ich würde gerne eine FB mit Kletthalterung verwenden. Weiß jemand, ob ich auch eine FB eines Fremdherstellers mit Micro USB verwenden kann ?

    Danke und VG
    Martin
     
  2. Folomov
    Spanngummi zu kurz - nimm ein längeres oder nicht so straffes.
    Gut geeignet sind O-Ringe, gibt es in jeglichen Größen.
    Mein Favorit sind Ringe von Fahrradschläuchen. In deinem Fall wäre wohl der Durchmesser der Trekking/Citybike Schläuche ideal. Man kann die Gummis auch ineinander knoten sieht dann wie eine 8 aus, dann müsste auch ein Gummi aus zwei Rennradschlauchstücken hinkommen.
     
  3. Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ravemen PR1200 Fernbedienung
  1. Kenjii
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.223
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden