Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ravemen PR1200 - Fernbedienung Fremdhersteller

4 November 2018
39
5
8
Hallo,
ich habe die PR1200 Lampe von Ravemen, finde aber die Halterung für die Fernbedienung nicht gut. D.h. die Befestigung mit dem Spanngummi ist fummelig und am Rennradlenker zu eng.

Ich würde gerne eine FB mit Kletthalterung verwenden. Weiß jemand, ob ich auch eine FB eines Fremdherstellers mit Micro USB verwenden kann ?

Danke und VG
Martin
 

nightcrawler

Flashaholic*
9 November 2016
576
263
63
Spanngummi zu kurz - nimm ein längeres oder nicht so straffes.
Gut geeignet sind O-Ringe, gibt es in jeglichen Größen.
Mein Favorit sind Ringe von Fahrradschläuchen. In deinem Fall wäre wohl der Durchmesser der Trekking/Citybike Schläuche ideal. Man kann die Gummis auch ineinander knoten sieht dann wie eine 8 aus, dann müsste auch ein Gummi aus zwei Rennradschlauchstücken hinkommen.