Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Rattenscharf...

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...meine neue kleine EDC - findet ihr nicht...:D

Ich finde man könnte den Lumintop Lämpchen ruhig langsam eine eigene "Markenrubrik" einräumen... die werde sich sicher am Markt etablieren - bei der Qualität :thumbup:

:thumbsup: Heiko

Zuletzt bearbeitet:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Zur angesprochenen Serienstreuung hier noch 4 Beamshots, welche jedoch nur auf die Schnelle und aus der Hand gemacht wurden. Es war absolutes Mistwetter - Schneeregen und Sturm. Sie sind wegen "freihand gehaltenen" Lampen nicht 100% aussagekräftig, lassen den Unterschied aber erahnen.

Die LD15 Nr.1 auf ca. 100m

full

Gleiche Situation LD15 Nr.2

full

Die LD15 Nr.1 auf ca. 25m gehalten

full

Gleiche Situation LD15 Nr.2

full

Wie gesagt - sicher verfälschen Verwackelungen die Bilder, aber ein Unterschied habe ich ja schon indoor an der Zimmerdecke gesehen und draußen wurde der Eindruck bestärkt.

Gruß Heiko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...würde reklamieren...

Nein - ganz sicher nicht. Die Lampe ist ja in Ordnung.

Wenn überhaupt reklamiere ich die hellere, denn das mit dem Schalter nervt schon. Komme einfach nicht dahinter was da los ist...
http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen/1764-lumintop-td15-schalter.html

Serienstreuungen sind vollkommen normal - wer sagt denn dass die dunklere nicht die versprochenen 420 Lumen leistet und die hellere evtl. etwas mehr? Ich kann das nicht messen und somit ist es okay für mich.

Bei teuren Objektiven für viele 100 €uro kommt eine solche Serienstreuung auch vor - da verstehe ich weniger Spaß und habe auch schon reklamiert... aber bei so einer kleinen Lampe sehe ich das nicht so eng.

Gruß Heiko