Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Rarität gefunden: uralte, benzin-betriebene Taschenlampe

18 September 2016
1
0
1
k-DSCF5613.JPG k-DSCF5616.JPG Hallo,
beim Aufräumen des Kellers haben wir eine scheinbar uralte Taschenlampe gefunden, Marke "Cupido". Schon etwas angerostet und schwergängig, aber original verpackt, sogar mit Gebrauchsanweisung. Vielleicht kennt ja jemand unter Euch die Marke, kann sagen wie alt die sein könnte oder den Wert für Sammler. Würde mich über Antworten freuen.
 

Anhänge

  • k-DSCF5620.JPG
    k-DSCF5620.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 62
  • k-DSCF5621.JPG
    k-DSCF5621.JPG
    57 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Ich glaube nicht, dass er hier noch aktiv ist. Wurde das letzte mal vor 1 Jahr und 16 Wochen gesehen. Das hier war sein einziger Beitrag.