Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Rückruf Olight Warrior Mini

28 Oktober 2020
7
5
3
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Ich hab ausschließlich eine Bestellung gemacht über die Obulb samt Kappe (gibt es zusammen). Kaufwert war 0 Euro. Aber nicht über den Store sondern über die Mail und den Link gehen. Dort soll man sich entscheiden ob Geld zurück oder Gratisgeschenk. Beim Gratisgeschenk legt es den Artikel in den Warenkorb und man kann den Kauf wie gewohnt abschließen.
 
22 August 2020
2
0
1
Hallo, und die Bearbeitung dauert bis in den April hinein. Weil wohl die Abwicklung noch in Arbeit ist.
Gruß Oli
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.541
1.306
113
Hallo, und die Bearbeitung dauert bis in den April hinein. Weil wohl die Abwicklung noch in Arbeit ist.
Gruß Oli


So nicht korrekt.

Wenn jemand nur die Obulbs und die Silikon Kappen will, geht das jetzt direkt wenn direkt über den Shop bestellt wurde.

Was noch dauert sind andere Konstellationen wie zb. Über Amazon gekauft oder Teilrückgabe...
 
22 August 2020
2
0
1
So nicht korrekt.

Wenn jemand nur die Obulbs und die Silikon Kappen will, geht das jetzt direkt wenn direkt über den Shop bestellt wurde.

Was noch dauert sind andere Konstellationen wie zb. Über Amazon gekauft oder Teilrückgabe...
Achso, na umso besser. Dann kann man schon nächste Woche mit dem Geschenkpaket von olight rechnen.
 
3 Mai 2020
36
16
8
Nähe Bonn
Von der Bedienung gehts eigentlich ganz gut. Ich habe den Überzug um die Hälfte gekürzt- jetzt geht es eigentlich vom aussehen her.
 

bricker

Flashaholic
18 Oktober 2018
213
78
28
Finde die Silikonschutzkappe super :thumbup:.
GITD und Diffusorfunktion machen die Lampe zu einem guten Gesamtkonzept.