Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Q50

18 August 2011
16
3
3
Esslingen
hallo zusammen,
was gibts denn neues von der Q50?
wer weiß, wann die lampe denn nun endlich zu haben sein wird?
gibts schon neue details?
danke für die infos!
woody
 
22 November 2011
49
6
8
das würde ich auch gern wissen, noch lieber würde ich aber mit ihr spielen.
wenn man sich das hier anschaut, dann kann man sich nur wundert das zebralight nichts dazu sagen will:
Welcome to ZebraLight, Inc. -
muß ich mein geld eben für andere spielsachen ausgeben:p
 
22 November 2011
49
6
8
Im Flashlightshop ist das Datum jetzt von Juni auf Ende November geändert worden:eek:

zum heulen das Elden
 

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Ende November wird´s wohl ziemlich genau werden, doch ob 2012 - das möchte ich mal anzweifeln! :mad:

+1 :D:D:D

Stimmt - Bei Zebralight kann man warten, bis man "dunkel" wird. Erst machen'se einem den Mund wässrig und dann komm'se nicht in die Puschen. :rolleyes:
Immerhin besteht ja jetzt berechtigte Hoffnung auf die H502w; die H502 ist ja schon wenigstens im Pre-Order Status. :)
Auf DIE Lampe warte ich auch schon (sehn)SÜCHTIG. :flashaholic:

Gruss Dietrich
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
31.12.2020 :D:D:D

und dann nur doppelt so teuer wie die EA4. Die wird reißenden Absatz finden :rolleyes:

Wer zu spät kommt....
 
L

lfowner

Guest
Dafür, dass sie "leider erst Anfang 2012 fertiggestellt" wird, ist das doch ein sehr gutes Datum...:klatschen::augenverdrehen::D