Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Produktankündigung: Niwalker Nova MM15MB Limited Edition

QUEEQUEG

Erleuchteter
30 Oktober 2013
78
65
18
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Ich schicke meine Morgen wieder zurück, denn normal kann das bei mir nicht mehr sein. Gelegentlich geht's mit dem Zeigefinger. Da Lob ich mir doch meine Nitecores außer die HC 50:S
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.966
3.294
113
Hmm, ist natürlich doof. Bei meiner funktioniert der Schalter wiederum einwandfrei, ich kann keinerlei Fehlfunktionen feststellen, einzig das UI ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß, Gerd
 

QUEEQUEG

Erleuchteter
30 Oktober 2013
78
65
18
Acebeam
Nachdem sich der China Laden wo ich die Lampe bestellt habe so doof angestellt hat und mir erst eine Rücksendung zugesagt hat und jetzt nichts mehr von sich hören lässt, hab ich die Lampe gerade zerlegt.
Das Problem ist der schwarze "Einsatz" ich nenns mal so der das "S" so schön zum blinken bringt. Wenn der weg ist lässt sich der Schalter einwandfrei bedienen. Zwar schon noch recht flott, aber es geht.
Ich bin jetzt grad am überlegen, wie ich das Ding pimpen kann. Ein Stückchen von einer Blisterverpackung unter zu legen ging nicht.
Hat schon mal jemand an so einem Clicki die Finger dran gehabt? Sind ja bei den meisten Lampen die gleichen.
 
Trustfire Taschenlampen