Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Produktankündigung: Niteye TS20 XM-L U2 LED 650 Lumen max.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Auch von Niteye gibt es wieder was neues, und zwar die Niteye TS20. Entgegen der sonst üblichen Bedienung via Selektorring, wie sie bei den meisten Niteye-Modellen anzutreffen ist, wird die TS20 über einen Seitenschalter betätigt, mit dem drei reguläre Leuchtmodi sowie bei längerem Druck auf den Seitenschalter ein Strobe Mode auswählt werden können.

Ein- und ausgeschaltet wird die TS20 mit dem Clicky am Lampenende. Sie verfügt darüber hinaus über eine CREE XM-L U2-LED mit max. 650 Lumen.

By the way: Ich bin sicher, dass mit den 650 Lumen tatsächlich wieder ANSI-Lumen gemeint sind, aber ganz sicher kann ich das erst sagen, wenn die Lieferung eingetroffen ist.


Taktisches Design, Verpolungsschutz sowie eine hochwertige Verarbeitung runden den guten Eindruck ab.




Laufzeiten und Leuchtmodi
  • Lumen: 25-650
  • Laufzeiten: 2-60 Stunden
Technische Details
  • CREE XM-L U2-LED
  • Energieversorgung: 1 x 18650 oder 2 x 16340/CR123A
  • Bedienung über Clicky am Lampenende sowie über Seitenschalter
  • OP-Reflektor
  • Verpolungsschutz
  • Digitale Regelung für konstante Helligkeit und lange Laufzeiten
  • Spannungsversorgung: 3-8.4V
  • Wasserdicht nach IPX-8
  • Strapazierfähiges Gehäuse aus hochwertigem Flugzeugaluminium
  • Länge: 14,9 cm
  • Durchmesser Lampenkörper: 3,8 cm
  • Gewicht: 145 Gramm (ohne Akkus)

Die Niteye TS20 ist im MSITC Shop erhältlich, ein Review zur Niteye TS20 folgt in Kürze.

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Night Rider und Bagno

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Acebeam
Die Lieferung ist heute eingetroffen, und die TS20 entspricht qualitativ genau dem, was man von einer Niteye-Taschenlampe erwarten darf - mehr dazu in Kürze im Review...:)

Gruß,
Markus
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.601
2.106
113
Braunschweig
Sieht ja echt nett aus....ich würde die Batterien aber trotzdem "richtig" rum reinlegen. Macht der Gewohnheit:thumbsup:
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Sieht ja echt nett aus....ich würde die Batterien aber trotzdem "richtig" rum reinlegen. Macht der Gewohnheit:thumbsup:

Yep, sie ist nicht nur schick, sondern auch hell. Vielleicht bekomme ich mein Review heute noch fertig, ansonsten morgen. :)

Gruß,
Markus