Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Produktankündigung: MTE U-12 EDC Flashlight R5 110 Lumen max.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Die MTE U-12 ist eine kleine EDC-Taschenlampe aus rostfreiem Edelstahl, die mit einer XP-G R5-LED ausgestattet ist und bei Betrieb mit einer AAA-Batterie max. 110 Lumen aus der Lampe herauskitzelt. Sie bietet einen Leuchtmodus, der durch das Drehen des Lampenkopfes aktiviert bzw. ein- und ausgeschaltet wird.



In Kürze wird die MTE U-12 im MSITC Shop verfügbar sein. Der Preis liegt mir bislang noch nicht vor, ich gehe aber davon aus, dass er sich im unteren Bereich bewegen wird - sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Technische Details:
  • CREE XP-G R5 LED
  • Max. Output: 110 Lumen
  • Max. Laufzeit: 1,5 Stunden (abhängig von Batterie/Akku)
  • Max. Reichweite: 20 Meter
  • Optische PMMA-Linse
  • Aus rostfreiem SUS304-Edelstahl hergestellt
  • Wasserdicht
  • Energieversorgung: 1 x AAA
  • Länge: 6,9 cm
  • Kopfdurchmesser: 1,4 cm
  • Gewicht: 33 Gramm (ohne Batterie)

Gruß,
Markus
 

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]
Sieht nett aus... richtig edel... ich freu mich schon aufs Review ;)

Genau richtig für ne Damenhandtasche... dann vielleicht ohne Clip, aber der sieht eh abnehmbar aus.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
So, kurzes Statusupdate: Die ersten Samples sind heute eingetroffen, und die Verarbeitung und die Leuchtleistung der MTE U-12 kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht, werde sie aber angesichts der fortgeschrittenen Zeit erst morgen in einem Kurzreview veröffentlichen.

Gruß,
Markus