Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Probleme mit TO46R

16 November 2010
15
8
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Servus,

Ich hatte bei der Groupby Aktion zur TO46R mitgemacht und hatte damals schon das Problem, dass der Turbo nicht richtig funktionierte.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich nur noch zwei Leuchtstufen habe. Egal mit welchen Akku, geschützt, ungeschützt oder auch mit angeschlossenem Ladegerät, ich kann zwar die Stufen durchschalten habe effektiv aber nur zwei Leuchtstufen.
Es müssten die beiden niedriegsten sein, aber ich kann es leider nicht genau sagen.
Im ausgeschalteten Zustand kann ich Stroboskob und Turbo einschalten, aber nicht mit der Helligkeit von Turbo.

Ich habe in der endkappe die Kontakte schon gereinigt und die Feder sauber gemacht, was allerdings nichts gebracht hat.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Basgal