Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Probleme mit Nitecore New P12

17 Januar 2018
6
1
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Guten Abend allerseits,

nachdem mir als Neuling hier schon einmal schnell und kompetent geholfen wurde, nutze ich euer Wissen gerne noch einmal.

Ich habe mir vor Kurzem die Nitecore New P12 gekauft und siehe da: In beiden Modi (Alltag und Tactical) funktionieren die beiden Modi "High" und "Mid" für jeweils 3 Sekunden und wechseln dann automatisch in den Modus "Low"; sehr ärgerlich. Verwendet wird der mitgelieferte NL2140-Akku von Nitecore. Woran könnte das liegen?

Danke schon im Voraus und beste Grüsse
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.359
9.188
113
Hannover
Hallo,

das könnte z.B. am Akku liegen. Hast Du die Möglichkeit die Lampe mit einem anderen Akku zu testen ?

Gruß
Carsten
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.359
9.188
113
Hannover
Hallo Andreas,

bist Du Dir denn sicher, daß Dein Akku voll aufgeladen ist ? Kannst Du die Spannung des Akkus mit einem Multimeter oder einem Li-Ion Ladegerät messen ?
Das wäre der erste Schritt, bevor ein neuer Akku bestellt wird...

Gruß
Carsten
 
Trustfire Taschenlampen