Probleme mit der Partner C2 Pro - multicolor indication verändern

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Fotobaer, 23. März 2019.

  1. Moin zusammen.

    Bei mir blinkt der Sideswitch die Akkuladung auch im Moonlight aus. Laut Anleitung lässt sich dieses ausschalten. Nur leider kriege ich es nicht hin, wenn ich der Anleitung folge. Irgendwelche Tips?

    Gruß

    Andre
     
  2. Folomov
    Ja, das ist alles sehr komisch. Ich habe die Partner C2 Pro auch und es auf Grund seiner Frage selber mal probiert.
    Die deutsche Anleitung kann ja an sich nicht passen, denn woher soll die Lampe den Unterschied zwischen Tailcap 1/4 gelöst, Taster festhalten und Kappe dann ganz abschrauben erkennen. Zumal nicht erwähnt wird, ob die Lampe aus oder an sein soll und es einen Heckschalter gibt.
    Die englische Anleitung sagt zumindest: Kappe 1/4 lösen, dann Seitentaster festhalten, Kappe zu drehen und wieder lösen. Das mit über den Heckschalter eingeschalteter Lampe geht aber auch nicht.
    Außerdem schreiben Sie, dass man so den Battery Indicator in Moonlight und Aus aktivieren bzw. deaktivieren kann. Aber wenn der Heckschalter aus ist, dann geht ja such keine Akkusnzeige. Es gibt nur den Kontakt von Batterie-Minus zum Rohr, kein zweites Innenrohr oder ähnliches.

    Also soll bedeuten, bei meiner bekomme ich es auch nicht hin.
    Ich probiere weiter.

    Gruß Ulrich
     
  3. Doch, es geht. Man muss nur wissen, dass die Akkuanzeige immer zweimal kommt, auch wenn sie ausgeschaltet ist. Habe ich an der Wizard aber auch so. Also zweimal blinkt der Seitentaster immer nach dem Einschalten in Moonlight oder den Wechsel in Moonlight, dann aber nicht wieder.

    Lampe aus, Seitentaster festhalten, Heckschalter kurz ein und wieder aus (oder nur kurz halb drücken), Seitentaster loslassen.

    Gruß Ulrich
     
    Fotobaer hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Bin gerade unterwegs. Probier ich gleich nachher aus. Danke
     
  5. Jo, funktioniert. Nicht das erste mal, dass die Anleitungen von AT Mist sind. Die deutschen Übersetzungen sind fast nie zu gebrauchen. Danke nochmal @Ulrich .

    Gruß

    Andre
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden